Hauptseite
Rezensionen
Autoren
Themen
Reportagen
Meldungen
Links
Kontakt
Newsletter

Sabine Breit

Autorenbild

Geboren 1973,
 zwei Kinder,
 wohne in Breitenfurt bei Wien

eMail-Adresse: SabineBreit@gmx.at

 

 

  Nachdem ich beruflich hauptsächlich mit Zahlen zu tun habe, brauche ich den Ausgleich dazu in Form des geschriebenen Wortes. Buchkritik.at sehe ich als Chance, noch mehr Bücher zu finden, die wert sind, gelesen zu werden. Würde mich auch freuen, wenn über diese Seite die eine oder andere Diskussion über das eine oder andere Buch entstehen kann.
  Da ich blutige Anfängerin bin, was das Rezensieren betrifft – bis auf diverse Inhaltsangaben und Erörterungen im Zuge der Berufsreifeprüfung - bin ich für konstruktive Kritik offen.
  Von Krimi über Lyrik bis Liebesromane, sofern sie nicht vor Kitsch triefen, und ab und zu mal eine gute Kurzgeschichte ist der „rote Faden“ in meinen Bücherregal.

45 Kritiken auf dieser Homepage
Alle Kritiken von Sabine Breit